Über Uns

Das TC-Training Center ...

... wurde 1993 von Johanna Muckle und Klaus Frankenberg als 3. Filiale in Donaueschingen eröffnet. Zunächst im ehemaligen Bauhaus Gebäude angesiedelt, wurden 1998 die neuen Räumlichkeiten zusammen mit dem Autohaus Schneider bezogen. Seit dieser Zeit wird unser Club stets auf dem neuesten Stand gehalten. Dies beziehen wir aber nicht nur auf unser Ambiente und die Ausstattung, sondern auch auf die fachliche und menschliche Qualifikation unserer Mitarbeiter.

Tagtäglich sind wir bemüht unsere Mitglieder bei der Erreichung ihrer Trainingsziele zu unterstützen und zu beraten. Seit 2006 sind wir Partner des myline®-Konzeptes und haben seit diesem Zeitpunkt ca. 1200 Personen durch spezielle Abnehmkurse begleitet. Durch die überaus großen Erfolge der letzten Jahre und das Know How unserer Kursleiter möchten wir uns als Spezialist in Sachen Abnehmen und Fitness präsentieren.

Facebook