WIE IHNEN DAS NICKERCHEN LEBENSJAHRE SCHENKT

Schaffen Sie es jede Nacht 7 - 8 Stunden zu schlafen? Falls nicht, erfahren Sie was passieren kann, wenn Ihr Körper nicht genug Schlaf bekommt und warum Sie vielleicht wieder das gute alte "Nickerchen" in Ihren Tagesablauf integrieren sollten.

ZUCKER LÄSST UNS ALTERN

Wie uns Limonade, Säfte, Energy- und Softdrinks schneller altern lassen. Wer eine Süßigkeit isst, tut dies meist bewusst und die Menge lässt sich eher steuern. Wer jedoch ein Freund von zuckerhaltigen Getränken ist, dem gerät die tägliche Zuckerzufuhr schnell außer Kontrolle.

Körpereigenes Testosteron hält das Bindegewebe straff. Mit Muskeltraining kurbeln Sie die Testosteronproduktion an.

WAS LÄUFT FALSCH, WENN DER TRAININGSERFOLG AUSBLEIBT

Fast 10 Millionen Menschen in Deutschland betreiben in irgendeiner Form Fitnesssport. Jedoch stellt sich nicht immer ein Trainingserfolg ein. Erfahren Sie woran dies liegen kann.

WIEGEN ODER NICHT WIEGEN?

Abnehmen mit der Waage - ist das sinnvoll, oder nur Stress? Warum sollten wir uns überhaupt wiegen, entwickelt sich die Waage zum Diktat über unser Leben?

SIND BIOPRODUKTE DAS NONPLUSULTRA?

Das Angebot von industriell hergestellten Lebensmitteln ist größer als das Angebot mit naturbelassenen Produkten. Da heißt es Blick auf alles was bunt und frisch ist. Spielt es dabei nun überhaupt eine Rolle, ob wir nach Bio Produkten greifen oder ist das nur Geldmacherei?

ERFOLGREICHER MIT DEM RICHTIGEN AFTERWORKOUT

Das Gefühl nach einem erfolgreichen Training ist einfach grandios - das kennt jeder. Spannend bleibt es jedoch auch nach dem Training. Erfahren Sie was Sie tun können, damit die Fettverbrennung weiterläuft, der Körper schnell regeneriert und seine Leistung steigert.

HGH = SCHLANK, STRAFF UND JUNG?

Das Wachstumshormon HGH dient als Botenstoff zur Bildung neuer Körperzellen und bestimmt wie viel Fett der Körper speichert. Erfahren Sie 5 Tipps wie Sie das Hormon für den Muskelaufbau und Fettverbrennung aktivieren können.

WIE MUSKELTRAINING IHR LEBEN VERÄNDERN KANN

Mancherorts wird Muskeltraining immer noch mit jungen Leuten, die Eisen stemmen assoziiert. Doch die Bedeutung von Muskulatur ist so immens, dass sie Ihr Leben verändern kann. Erfahren Sie welche Bedeutung das Muskeltraining hat und welche Rolle der BMI dabei spielt.

ÜBERGEWICHT WEGEN MANGELERNÄHRUNG
Haben Sie sich schon einmal gefragt warum Sie essen, wenn Sie essen? Wussten Sie, dass man trotz reichlicher Nahrungsaufnahme innerlich verhungern kann? Erfahren Sie wie Sie viel Essen können und dennoch schlank & fit bleiben können.

ANGEWÖHNEN STATT ABGEWÖHNEN

Jeder Mensch nimmt sich im Laufe seines Lebens unzählige Male etwas vor. Egal ob unter dem Jahr gefasste Entschlüsse oder gute Vorsätze für das neue Jahr, oft bleibt es beim „fest Vornehmen“. Das Gehirn und etablierte Gewohnheiten sabotieren die Veränderung, egal wie positiv sie wäre.

URSACHEN VON NACKENSCHMERZEN UND WAS SIE DAGEGEN TUN KÖNNEN

Es gibt kaum jemanden der nicht zeitweilig oder sogar ständig unter einer verspannten Nackenmuskulatur leidet. Ihre Ursachen und was Sie dagegen tun können.

WENN DIE HAUT ERSTICKT - WIE FALSCHE PFLEGEPRODUKTE IHRER HAUT SCHADEN

Unzählige Pflegeprodukte versprechen ein straffes Bindegewebe. Erfahren Sie, wie wichtig die Inhaltsstoffe der Produkte sind und wie sehr die meisten Pflegemittel Ihrer Haut schaden. Außerdem: die 3 Top Tipps der richtigen Pflege für ein straffes Bindegewebe.

SO KOMMEN SIE ZU IHREM SCHÖNHEITSSCHLAF

Stress ist eine der größten Bedrohungen für unsere Gesundheit, weil er unseren Schlaf stört. Um schlafen zu können, brauchen wir das Schlafhormon Melatonin. Erfahren Sie was sie tun können, um besser zu schlafen.

73 MILLIARDEN TASSEN KAFFEE – WIE VIEL KAFFEE IST GESUND?

Kaffee gehört zu den Genussmitteln, die süchtig machen können. Ist das nun gefährlich oder unbedenklich?

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