Erfolgsgeschichten

Inge

Danke...

... für 22 kg weniger Gewicht

... für 17 Kilo weniger Fettgehalt

... für eine neue Persönlichkeit

Sabine Mc Gowan

Super tolles Körpergefühl nach 21 Tagen. Es war so einfach sich an den Ernährungsplan zu halten. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Durch die Kur habe ich 6,6 kg und 10 cm Bauchumfang verloren.

Kerstin Friedrich

Die 21 Tage gingen sehr schnell vorbei und es war gar kein Problem diese durchzuhalten. Ich freue mich, das ich mitgemacht habe, denn der Erfolg ist deutlich sichtbar! In dieser Zeit ging es mir sehr gut, auch mein Training konnte ich regelmäßig weiter machen. Ich bin begeistert von dieser Kur! Zukünftig werde ich nun mehr auf die vielen versteckten Fette und Zuckerfallen achten, denn es ist so einfach und kein Problem, diese einfach weg zu lassen. Für alle, die ihre Ernährungsweise umstellen wollen, sind diese 21 Tage ein guter Start, denn der Erfolg ist garantiert.

Roland Schwörer

Diese Stoffwechselkur funktioniert auf jeden Fall ...top! Man denkt nun auch viel mehr übers Essen nach und was passt und was weniger gut ist für den Körper. Durch die Kur habe ich 5,1 kg Fett und 5 cm Bauchumfang verloren.

 

Carola

Danke...

... für 12 kg weniger Gewicht

... für mehr Vitalität

... für mehr Lebensfreude

Monika Dunzweiler

Eiweißshake mit Wasser - ich wusste gar nicht das es schmecken kann. Mahlzeiten total lecker. Und der Erfolg auf der Waage - einfach klasse! Durch die Kur habe ich 5,5 cm Beinumfang und 6,9 cm Bauchumfang verloren.

 

Martina Späing

Die drei Wochen sind jetzt rum und nun geht es langsam weiter. Bin erstmal zufrieden und es war auch gar nicht so schwer. Man muss nicht hungern und ich habe mich trotzdem gut gefühlt. Die Whatsapp Gruppe fand ich auch sehr hilfreich. Danke für die Unterstützung vom TC-Team!

 

Roswitha Pich

Die 21 Tage sind sehr schnell vorbei gegangen. Besonders die ersten Tage, waren sehr hart für mich (Kopfschmerzen), aber ich habe durchgehalten und mich an den Plan gehalten. Das Ergebnis ist für drei Wochen gar nicht schlecht!

Erfolg:

- 6,7 kg Gewicht

- 5,0 cm Beinumfang

- 7,5 cm Bauchumfang

Annette Klotz

Erst dachte ich, das „wenige“ Essen halte ich nicht 21 Tage durch und jetzt ist schon Tag 22 und ich könnte noch weitermachen! Die Zeit vergeht sehr schnell und die Erfolge sieht man bald. Durch die Kur habe ich 7,2 kg und 5 kg Fett verloren. Also: Nur Mut!

 

 

Sandra Luth

Die ersten vier Tage waren hart. Der völlige Verzicht auf Kohlenhydrate hat mich herausgefordert. Doch am Ende der ersten Woche lief es dann richtig gut. Wirkliche Hungergefühle hatte ich nicht. Durch die Kur habe ich 5,2 kg Gewicht und 4,2 kg Fett abgenommen.War Prima. Danke!

 

Martina

Danke...

... für 11 kg weniger Gewicht

... für ein leichteres Leben

... für das tolle Coaching

Facebook