FITNESSKURSE

Vielfältige Kursformate mit motivierenden Instruktoren.

ENTSPANNUNGSKURSE

Yoga, Pilates & mehr in einzigartigem Ambiente.

GESUNDHEITSKURSE

Du stehst mit Deinen Wünschen bei uns im Mittelpunkt!

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Wie finde ich heraus, welche Kurse für mich die richtigen sind?

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Ausprobieren! Natürlich beraten wir Dich auch gerne individuell. Vereinbare doch gleich hier einen Termin.

Dein Ansprechpartner

Severin Bürk

Hi, ich bin Severin und absolviere mein Studium zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie. Meine Schwerpunkte sind die Flexx-Cyclingkurse, sowie das Fitness- und Functionaltraining. Komm gerne auf mich zu, wenn Du Fragen haben solltest.

Telefon. 07 71 15 81 36

LERNE UNS 2 WOCHEN KOSTENFREI KENNEN!

Sichere dir jetzt deine Test Mitgliedschaft und erlebe das TC Training Center in Donaueschingen. Kostenlos und unverbindlich!